Heilerpraxis & Seminarhaus Home über mich Termine Leitfaden Kontakt
Startseite Energetische Behandlung Verjüngungsarbeit Clearing & Energien Lebensraumberatung Aura-Visionen Veröffentlichungen Impressum Wegbeschreibung

Youthing Ceremony - Harvest Moon


Zusätzlich zur energetischen Verjüngung/ Facelifting und der Kristallinen Verjüngung gibt es ein wundervolles Instrument um die Zeit des Alterns zu stoppen bzw. sich zu verjüngen:

                         

                                            Das schamanische Verjüngungsritual

                                                    „Youthing Ceremony“,

                                       welches zu Harvest Moon durchgeführt wird.


Der Begriff Harvest Moon bedeutet Erntemond und ist der Vollmond, welcher der Tag- und Nachtgleiche im Herbst am nächsten liegt. Mit dem Begriff "Vollmond" verbinden wir einen Höchststand an Kraft und Energie.

Ein bestimmtes Zeitfenster zu Harvest Moon beinhaltet eine sehr magische Zeit; die Energien des Mondes und der Erde treffen aufeinander und ermöglichen somit eine physische Verjüngung.

Aus der Tiefe des Herzens Afrika stammend wurde ein Ritual, welches ein uraltes Geheimnis der Verjüngung in sich birgt, von afrikanischen Stammesschamanen überliefert- d.h. von Meisterlehrern zu Schülern weitergereicht.

Bei diesem afrikanischen Ritual der Youthing Ceremony, bei der es ursprünglich darum ging, die Erde zu ehren, werden die Energiekörper sanft gereinigt und die Uhr des Alterns wird zurückgedreht. Man verjüngt sich um ein Jahr und für das nächste Jahr altert man nicht weiter - so lange, bis die optimale Zellstruktur erlangt ist.

Seit dem Jahre 2004 steht es jetzt auch uns Europäern zur Verfügung und ich danke Margit Kronenberghs, dass sie mich in die Riege der Ceremony-Meister für dieses Ritual aufgenommen hat. Dieses Ritual ist sehr kraftvoll, berührend und bringt uns zu unseren Wurzeln, Ahnen und Mutter Erde zurück.


Termine:      


Donnerstag, 15. September - 18.00 Uhr – Seminarhaus  Life in Light & Harmony 

Samstag, 17. September - 18.00 Uhr – findet in Bayern statt – genauer Ort wird noch bekanntgegeben
 

Dauer: ca. 2 Std.

Kosten:        95,-    EUR

Kosten:        75,-    EUR     - für Teilnehmer, die    bereits einer Youthing Ceremony beigewohnt haben.


Eine Fernteilnahme ist zu allen Terminen möglich.


Die Youthing Ceremony muss einmal in der Aura eines Youthing Ceremony-Meisters durchgeführt, damit man sie in den Folgejahren alleine durchführen kann.
 

Während des Rituals fließen starke Heilungsenergien. Es können gerne Fotos von den Lieben mitgebracht werden, denen Du Heilung wünschst.

 

Ziehe bitte bequeme Kleidung an und bringe Liegematte, Decke, ggf. ein Kissen für den Kopf mit. Gerne kann die Kleidung einem Ritual zu Ehren Mutter Erde entsprechend angemessen sein.