Heilerpraxis & Seminarhaus Home über mich Termine Leitfaden Kontakt
Startseite Energetische Behandlung Verjüngungsarbeit Clearing & Energien Lebensraumberatung Aura-Visionen Veröffentlichungen Impressum Wegbeschreibung

Mein Name ist Sylke Synara Sander und ich bin 1969 in Berlin geboren. Heute lebe ich in Schleswig- Holstein. Seit meiner Kindheit nutze ich meine Hellsinne und bin heute als spirituelle Lehrerin, Heilerin, Lebens(RAUM)- und Gesundheitsberaterin tätig.

                                  

Für mich waren die Ereignisse in Berlin (West), die sich bis zur Geburt meiner Tochter 1996 ereigneten, sehr prägend: Kalter Krieg, Machtgerangel, Mauerfall und die erste Zaghaftigkeit des Zusammenwachsen „zweier“ deutscher  Völker. Ich erlebte das Mit- und Nebeneinander verschiedener Ethiken, Kulturen und Individuen. Ich tauchte ein und war verbunden mit der bunten Stadt der Vielfalt und der schier unbegrenzten Möglichkeiten.


Es zeigte sich viel „Konflikt“- Potential - aber es tat sich mir auch die Möglichkeit auf, dem Leben mit „Herz und Schnauze“ zu begegnen, meine Mitmenschen in ihrem SEIN zu belassen, ein harmonisches Miteinander zu gestalten und den Anderen als Weg-Begleiter zu sehen, der einem die Andersartigkeit zeigte oder auch den „Spiegel“ vor Augen führte.


Dieser Teil meiner Schule des Lebens endete mit dem Umzug nach Schleswig-Holstein 1997 und ein neuer Abschnitt  begann. Familie und Beruf wurden gelebt, es gab Raum, um der Tiefe des Lebens  zu begegnen.


Neben meinem Studium und dem Beruf als Diplom-Verwaltungswirtin bin ich meiner Berufung gefolgt und beschäftige mich seit nunmehr über 20 Jahren damit, wie Mensch und Raum zusammenhängen sowie Weiterentwicklung, Transformation und Heilung erfahren können. Dabei haben sich mir wundervolle Möglichkeiten und Methoden erschlossen. Das Leben selbst, zeigte mir den Weg zur Selbsterkenntnis und –bestimmung sowie Authentizität. Meine Medialität  prägte sich zunehmend aus und unterstützte mich dabei.


Meine ganzheitlichen Aus- und Weiterbildungen decken sämtliche Ebenen des SEINS ab. Sie stellen Instrumente dar, durch die Jeder seinen persönlichen Zugang zum Heil-SEIN und zu seiner Essenz und Individualität entdecken kann. Ich freue mich darauf, alles was ich gelernt habe, weitergeben zu können, Impulse zu setzen  und Wegbereiter sein zu dürfen.