Heilerpraxis & Seminarhaus Home über mich Termine Leitfaden Kontakt
Startseite Energetische Behandlung Verjüngungsarbeit Clearing & Energien Lebensraumberatung Aura-Visionen Veröffentlichungen Impressum Wegbeschreibung

 Energetische Verjüngung – Aufbausitzung:


Bei der Energetischen Verjüngung – Basis wird die Regeneration der Zellen aktiviert. Bei dieser Aufbausitzung der Energetischen Verjüngung wird direkt mit der Zellinformation und dem Drüsensystem gearbeitet

Diese Technik besteht aus 7 Positionen, die sehr einfach in der Anwendung, aber sehr tief wirkend sind. Es dauert ca. 7 - max. 14 Minuten, sie alle nacheinander anzuwenden. Sie kann sowohl unmittelbar im Anschluss an die Grundtechnik angewandt werden oder als separate Behandlung, dann jedoch aufbauend auf der Grundtechnik.

Diese Aufbautechnik der Energetischen Verjüngung wurde in der Kristallinen Verjüngungs-behandlung integriert.


Auch hierbei sind Fernbehandlungen möglich.


Ich biete diese Aufbausitzung nur eingebettet in der Kristallinen Verjüngungsbehandlung an.